1. AFe Vo – Start in die AFe Planungen

Am Wochenende waren die Schafferle für ihre 1. AFe Vorbereitung in Harthausen. Ins Wochenende gestartet wurde am Freitagabend mit einem leckeren Buffet und einer Befindlichkeitsrunde. Bereits am Abend wurde die erste Arbeitsrunde gestartet. Gemeinsam wurde geschaut und überlegt, was gerade so auf unserer Welt passiert und was die Mädels derzeit beschäftigt, um ein passendes Thema zu finden. Nach einem langen Abend und vielen Diskussionen wurde am Samstag morgen fleißig weiter überlegt, diskutiert und Ideen gesponnen. Dann war das neue AFe Motto geboren: „Mission 165 – Agentin gesucht!“

Am Mittag war dann all die Kreativität der Schafferle gefragt. Es wurde an den Tagesthemen und der Rahmenstory gearbeitet und zusammengebastelt. Um bei all der Arbeit auch für uns selbst ein wenig Input zu bekommen, hat Jugendschwester Emilia zur Jahresparole „Lets grow – aus gutem Grund“, einen Workshop gehalten. Neben all dem Arbeiten und gemeinsamen Überlegen am AFe Thema kamen natürlich auch die Spielerunden und ein genialer Kinoabend nicht zu kurz. Nach dem sehr arbeitsintensiven Wochenenden steht nun das AFe Thema und wir alle freuen uns schon auf eine geniale AFe 2024! Wir können es kaum mehr erwarten