Schaffa, Schaffa, AFe baua – 2.AFe Vo

Nachdem wir uns im Januar für das diesjährige AFe Motto „Ab in den Dschungel – Expedition AFe“ entschieden haben, wurde vom 24.-26.03. in unserer Base in Harthausen fleißig an den Programmpunkten gefeilt. Standesgemäß wie in jeder AFe gehören natürlich Klassiker wie der Haijk oder das Spiel ohne Grenzen auch zur AFe 2023. Es wurde viel diskutiert und gelacht und am Ende des Wochenendes steht nun ein tolles, abwechslungsreiches Programm für die diesjährige Expedition fest. Lass dich überraschen und freue dich auf ein buntes Programm Rund um den Dschungel. An einem Tag wird es auch mal heißen „Alles Banane“. Was das heißt? Finde es heraus und melde dich jetzt zu einer spannenden Abenteuerreise in den Dschungel an!

Unser gemeinsames Wochenende beendeten wir mit dem Jugendgottesdienst in Baustetten, den die SMJ Ulm Alb-Donau zum Thema „Glaube Liebe Hoffnung“ gestaltet hat. So ging ein sehr intensives Wochenende zu Ende.